• Jobs Job bei tutum GmbH

Administrator (m/w) 1st und 2nd Level Support

tutum GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Administrator (m/w) 1st und 2nd Level Support tutum GmbH Nürnberg Analyse und Klassifikation eingehender Kundenanfragen und telefonischer Support via Teamviewer; Anwenderbetreuung im Umgang mit Dokumentenmanagement- und Workflowsystemen; Unterstützung der Kunden-Administratoren bei kniffligen Konfigurationsfragen.

Die Gmbh Ist Komplettanbieter Für Software-lösungen Im Bereich Dokumenten­management Und Workflowmanagement Aufgrund Unseres Erfolgs Gehören Wir Zu Den Top Vertriebspartnern Für Docuware Insiders Technologies Und Jobrouter Im Gesamten Deutsch­sprachigen Raum Zu Unseren Mittelständischen Kunden Gehören Unternehmen Aller Branchen Wachsende Märkte Innovative Webbasierte Lösungen Sowie Ein Tolles Team Sichern Unseren Langfristigen Erfolg Sie Suchen Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Jungen Dynamischen It-unternehmen Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich In Interessanten Projekten Beruflich Und Persönlich Weiter­zuentwickeln Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Einem Vertrauensvollen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Viel Teamgeist Ihre Fähigkeiten Werden Im Rahmen Von Fachschulungen Gezielt Gefördert Verstärken Sie Uns Wir Suchen: Administratoren (m/w) 1st Und 2nd Level Support Nürnberg Wir Suchen Dich Als Kompetenten Und Verlässlichen Ansprechpartner Für Unsere Kunden Im 1st Bzw 2nd Level-support In Nürnberg Idealerweise Verfügst Du Bereits über Erfahrungen Im Support Oder Aus It-projekten Und Arbeitest Gerne Mit Menschen Du Hast Eine Strukturierte Arbeitsweise Und Löst Gerne Auch Mal Knifflige Aufgaben Wenn Du über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als It Fachinformatiker/in (oder Vergleichbar) Verfügst Freuen Wir Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung Kenntnisse Und Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Im It-bereich Kommunikations- Und Kontaktfreude Sowie Strukturierte Arbeitsweise Verlässlichkeit Und Gewissenhaftigkeit Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Deine Aufgaben Analyse Und Klassifikation Eingehender Kundenanfragen Und Telefonischer Support Via Teamviewer Anwenderbetreuung Im Umgang Mit Dokumentenmanagement- Und Workflowsystemen Unterstützung Der Kunden-administratoren Bei Kniffligen Konfigurationsfragen änderungsmanagement / Aufnahme Von Anforderungen Schriftliche Und Mündliche Kundenkommunikation Betreuung Und Beratung Der Bestandskunden Unterstützung Im Projektgeschäft Weiterentwicklung Zum Projektmanager Möglich Wir Freuen Uns über Deine Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@de Gerne Kannst Du Dich Auch Telefonisch Bei Uns Melden Unsere Rufnummer Ist 0911 / 23 55 57 - 0 Stellendetails: Einsatzort: 90489 Nürnberg Mittelfranken Bayern Deutschland Branche: It/it-dienstleistung Beruf: Fachinformatiker / Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration Tätigkeitsbereich: Informationstechnologie (it) Vergütung: Nach Qualifikation Und Eignung Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Referenznummer: 2017-1 Kontakt: Stellenanzeige Teilen: Oder Bewerben Sie Sich Mit: Administrator (m/w) 1st Und 2nd Level Support Analyse Und Klassifikation Eingehender Kundenanfragen Und Telefonischer Support Via Teamviewer Anwenderbetreuung Im Umgang Mit Dokumentenmanagement- Und Workflowsystemen Unterstützung Der Kunden-Administratoren Bei Kniffligen Konfigurationsfragen Nürnberg

Administrator (m/w) 1st und 2nd Level Support
   tutum GmbH (Nürnberg)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Freyung)

Industriemechaniker/ Mechatroniker (w/m/d) Instandhaltung
   allsafe GmbH und Co.KG (Engen)

Sachbearbeitung (m/w/d) Oberirdische Gewässer
   Landratsamt Ostalbkreis (Aalen)